Hallo!

Ich bin Lorena, deine Fotografin und ich lade dich ein mich kennenzulernen!

Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen

Kreativ, Authentisch und Persönlich

Geht es dir wie mir? Denn dies ist die Kategorie, die ich auf anderen Internetseiten immer sehr spannend finde. So erfährt man etwas über die Person die sich hinter der Seite versteckt. 

 

Seit ich denken kann besitze ich eine Kamera. Ob die erste analoge Kamera mit Film über einige Digitalkameras bis zur Spiegelreflexkamera. Ich wollte immer alles fotografieren was mir vor die Linse kam. Kuscheltiere, Blumen, Landschaften, Geburtstagsgeschenke und später dann Personen. Heute ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Ich beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen und somit begann ich im Jahr 2014 meine dreijährige Ausbildung zur Fotografin in einem Portraitstudio. 

 

 

 

 

Geboren bin ich im Jahr 1993

Aufgewachsen in der Eifel

Mit einem Kopf voller tollen Ideen

Immer bereit für neue Abenteuer

Ich bin verrückt nach Tee, dem Landleben, Postkarten, allem was Punkte hat, warmen Grillabenden, viel Konfetti, dicken Wollsocken, der Nord-/Ostsee und hübschen kleinigkeiten: Spitzenbänder, Kerzen, Blumen, Verpackungen und allem, was das Leben schöner macht.

Was ich so gar nicht mag ist Kaffee in allen Variationen, Wasser mit viel Kohlensäure, unbequeme Schuhe, Telefon-Warteschlangen, gelbe und orange Gummibärchen, kalte-dunkle Wintertage, Oliven und Stau, wenn man nach Hause möchte. 

An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an meine Familie und Freunde aussprechen, für die Unterstützung meinen Traum wahr werden zu lassen. Danke an alle Modelle mit denen ich Projekte umsetzen darf und die mich vor, während und nach Shootings mit Ideen bereichern, mich inspirieren und mir die Erlaubnis erteilen die Bilder zu veröffentlichen.

 

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen!

 

Deine Lorena

Du willst noch mehr sehen und immer dabei sein...

...dann folge mir !


Anrufen

E-Mail