FOTOKURSE

Du möchtest deine Kamera richtig kennenlernen oder wissen, wie

man ein Bild am besten aufbaut?

Dann schau dir doch meine Fotokurse an!

 

 

 

 

Eine Kamera ist ein fotografisches Werkzeug. Je routinierter und gezielter du deine Kamera bedienen kannst, desto besser werden am Ende deine Fotos. In meinen Fotokursen möchte ich dir die Theorie und die Praxis mit ihren zahlreichen Möglichkeiten näher bringen.

 

Du hast dir schon passend zu deiner Kamera und der Fotogarfie an sich ein paar Bücher gekauft, aber

du verstehst eigentlich gar nicht, was die dir im Buch da erklären wollen? Dann besuche einen

meiner Fotokurse und ich bringe dir leicht verständlich bei wie du deine Kamera einstellst, und wie

das alles zusammen hängt. 

 

In meinen Fotokursen bekommst du Tipps, deine Fotoideen optimal umzusetzen.

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist begrenzt, damit ich auf jeden einzelnen persönlich eingehen kann. 

Daher liegt die maximale Teilnehmerzahl bei 8 Personen pro Kurs.

 

 

 

Fotografie Grundkurs

Fotografie Erweiterungskurs

Fotokurs Gutschein

.

Du willst noch mehr sehen und immer dabei sein...

...dann folge mir !


Anrufen

E-Mail