Moderne und Authentische Hochzeitsfotos mit Liebe zum Detail

Der schönste Tag in eurem Leben steht kurz bevor und ihr seid noch auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitsfotografin? Nur durch einen vertrauten, professionellen Umgang zwischen Hochzeitspaar und Hochzeitsfotografin können hochwertige emotionale Bilder entstehen. 

 

Euer Hochzeitstag: Ein Tag voller Emotionen, Überraschungen, großer Gefühle, unwiederbringlicher Momente. Für euch, aber auch für eure Gäste ist dieser Tag ein einmaliges Erlebnis, an das sich jeder gerne und lange erinnern möchte. Überall sieht man aufgeregte und fröhliche Gesichter, Freudentränen, kleine schicke Dekoration, hübsche Blumenkinder und man wird von spontanen Aktionen der Gäste überrascht.

 

Kontaktaufnahme

 

Ich schicke euch gerne meine Preisliste zu und berate euch diesbezüglich. Wenn ihr euch entschieden habt treffe ich mich mit euch, um alle Details zu besprechen und euch kennen zu lernen. Wir sprechen den zeitlichen Ablauf durch über Orte an denen die Fotos gemacht werden sollen und klären alle Fragen, die noch offen sind. Am Tag der Hochzeit bin ich immer früh genug vor Ort, um Lichtverhältnisse zu prüfen und gegebenfalls Locations für das Shooting zu suchen.

 

 

Reportage

 

Ich begleite euch bei der Braut- und Bräutigamentstehung, während der Trauung im Standesamt, der Kirche oder der freien Trauung. Dabei lege ich besonders Wert auf, die kleinen Dinge des Tages festzuhalten. Die Nervosität vor der Trauung, die Dekoration an den Locations, die Tränenreichen Momente, die ersten Glückwünsche nach der Trauung, der Sektempfang und die ausgelassene Hochzeitsfeier.

 

 

Portraits

 

Ich achte darauf, eine lockere Atmosphäre zu schaffen und gebe euch viel Hilfestellung bei den Posen wenn ihr nicht wisst, worauf es ankommt dafür bin ich ja auch da :) Ich schaue, dass die Fotos natürlich wirken.

 

 

Nachbearbeitung

 

Wenn alles fotografiert wurde und der Tag vorbei ist sortiere ich die Fotos (Lichttest, Augen zu etc.) aus und optimiere sie in Helligkeit, Farbe und Kontrast wähle die Ausschnitte und wandle euch zusätzlich Bilder in Schwarz-Weiß um. Schließlich sind die Bilder fertig und ihr erhaltet EURE Hochzeitsfotos.

 

 

Die Fotos benötigen eine längere Bearbeitungszeit als bei einem normalen Shooting dies sind ca. vier-sechs Wochen.


Anrufen

E-Mail