Nachdem der Fototermin vorbei ist, erhälst du von mir einige Tage später eine E-Mail mit einem Passwort und einem Benutzernamen. Damit kannst du dich in deiner Onlinegalerie anmelden und all deine Bilder ansehen, die ich von dir gema​cht habe. Anschließend hast du Zeit, um in Ruhe von zu Hause aus auszuwählen, welche Bilder du bestellen möchtest. In deinem Shooting ist eine gewisse Anzahl an Bildern enthalten zuzüglich kannst du immer noch gerne Bilder hinzubestellen. Hier hast du einmal einen Überblick über die Preise der Zusatzbilder.

 

 

Ausdrucke erhällst du von mir auf matten Fotopapier in der Größe, wie du sie bestellst. .

 

Daten in hochauflösender Form bedeutet: Du kannst die Bilder in der Größe weiterverwenden wie du sie brauchst. Für Leinenbilder, Poster, Fotoalben usw. Du erhällst die Bilder von mir in ca. 3000x4000 Pixel.

 

 

Du möchtest Bilder in einer Größeren Ausführung? Oder ein bestimmtes Produkt? Dann sprich mich gerne an!

 

 


Anrufen

E-Mail