KNIPSKISTE

#spaßfaktor #party #bittelachen

die Fotobox im rusikalen Design​

 

 

 

 

 

 

Miete die Knipskiste für deinen Geburtstag, den Polterabend, die Hochzeit, das Geschäftsjubiläum oder die Weihnachtsfeier!

 

 

Persönlicher Ansprechpartner    

 

Du wirst von mir persönlich betreut von Sonderwünschen bezüglich Requisiten bis über professionelle Fotobearbeitung nach dem Event.

Aufbau & Abbau  

 

Die Fotobox wird von mir auf- und abgebaut. Gemeinsam finden wir den perfekten Platz für die Knipskiste auf deiner Veranstaltung.

Betreuung  

 

Während der Veranstaltung betreue ich die Knipskiste und bin da wenn irgendwelche Fehler auftreten sollten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du willst eine Fotobox für deine Veranstaltung mieten?  

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

 

Meine originelle Knipskiste schenkt deinen Gästen beste Stimmung mit einzigartigen Fotos  für die Ewigkeit, die frech, bunt und lebendig sind wie dein Fest selbst. Während Du die Tanzfläche stürmst, können sich Deine Gäste an der Knipskiste kreativ ausleben. Ob seriös, fröhlich oder ausgeflippt- vor dieser Linse ist alles erlaubt. Der gute Preis und die einfache Handhabung ist aber längst noch nicht alles, was dir die Knipskiste zu bieten hat. Auch mit einer guten Bildqualität kann die Knipskiste definitif punkten. Meine innovative Foto Flatrate kennt kein Limit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Canon Spiegelreflexkamera

Ausgestattet mit einer Spiegelreflexkamera von Canon garantiere ich beste Fotoqualität.

 

 

 

 

 

Studioblitz

Der Blitz sorgt für die perfekte Ausleuchtung und ermöglicht ein lichtunanhängiges Aufstellen der Knipskiste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9" Ulta HD Monitor

Der 9" Ulta HD Display sorgt für eine scharfe Vorschau-Ansicht der Bilder.

 

 

 

 

 

Knipskiste mit einem Funk - Selbstauslöser für noch spontanere, Actionreiche und schöne Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt deinen Termin für die Knipskiste sichern.

 

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen!

 

 

Wie viel Platz benötigt die Knipskiste?

Die Knipskiste selbst benötigt eine Fläche von 30x60 cm. Für den Gesammten Bereich der

Knipskiste ist eine Bereich von 3x4 Metern ideal.

 

Wie ist das Format der Bilder?

Die Bilder erhälst du im JPEG Format. Das JPEG Format kann von jedem Computer

geöffnet werden und ist ideal für Fotoausdrucke. 

 

Wer haftet für einen eventuellen Schaden?

Im Falle eines Schadens haftet deine Haftpflichtversicherung.

 

Wie bekomme ich die Bilder?

Du bekommst du Bilder als Datei auf einem entsprechenden Datenträger.

 

Hast du passend zur Knipskiste auch Verkleidungen?

Ja du kannst wählen, ob du das Paket der Verkleidungen und Requisiten (Kreidetafel,

Luftgitarren, Hüte, Sonnenbrillen...) dazu buchst oder ob du diese selbst besorgst.

 

Was benötigt die Knipskiste an Strom?

Die Knipskiste benötigt nur eine Steckdose. Ein 5 Meter Verlängerungskabel wird von mir mitgebracht.

 

Was ist mit dem Hintergrund?

Ich habe ein paar verschiedene Hintergründe zur Auswahl, wovon du dir einen aussuchen kannst und den auch gerne dazu mieten kannst.

 

Du willst noch mehr sehen und immer dabei sein...

...dann folge mir !


Anrufen

E-Mail