NEUGEBORENES

#minimensch #kleineswunder #babyglück

"Herzlichen Glückwunsch"

Es liegt eine wunderbare und spannende Zeit vor Euch.

 

Jedes Neugeborene ist ein kleines Wunder und so einzigartig, wie du es bist. Neugeborene zu fotografieren ist für mich immer wieder eine riesige Freude. Die kleinen entwickeln sich rasend schnell und die Zeit in der man die kleinen noch leicht auf dem Arm halten kann ist schnell dahin. Die ersten 14 Tage eignen sich am besten für ein Fototermin, dann schlafen die Kleinen noch viel und sind in der Regel tiefenentspannt. Der Fototermin dauert ca. zwei Stunden dabei sind Pausen zum Stillen oder Wickeln natürlich berücksichtigt. Ich habe viele verschiedene Dekoartikel, sei es Körbe, Decken, Blumen, Haarbänder etc., die wir während des Termins verwenden können. Dabei kommt es immer auf euren Geschmack sowie die Laune des Neugeborenen an. Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zeit möchte ich euren kleinen Schatz für die Ewigkeit in einzigartigen Bildern festhalten.

 

 

Überzeugt? Dann gleich einen Termin vereinbaren!

Du willst noch mehr sehen und immer dabei sein...

...dann folge mir !


Anrufen

E-Mail