Wir sagen Ja!

#liebespaar     #liebe     #herzensmensch




OHNE FOTOGRAFIE IST DER MOMENT FÜR IMMER VERLOREN

 - so als ob es ihn nie gegeben hätte -

(RICHARD AVEDON)



moderne und authentische Hochzeitsfotos mit Liebe zum Detail




Der schönste Tag in eurem Leben steht kurz bevor und ihr seid noch auf der Suche nach einer geeigneten Hochzeitsfotografin? Nur durch einen vertrauten, professionellen Umgang zwischen Hochzeitspaar und Hochzeitsfotografin können hochwertige emotionale Bilder entstehen. 

Euer Hochzeitstag: Ein Tag voller Emotionen, Überraschungen, großer Gefühle, unwiederbringlicher Momente. Für euch, aber auch für eure Gäste ist dieser Tag ein einmaliges Erlebnis, an das sich jeder gerne und lange erinnern möchte. Überall sieht man aufgeregte und fröhliche Gesichter, Freudentränen, kleine schicke Dekoration, hübsche Blumenkinder und man wird von spontanen Aktionen der Gäste überrascht.


Glück beginnt da, wo man die Zeit vergisst.






Kontaktaufnahme


Wenn ihr euch für uns entschieden habt, treffen wir uns mit euch, um alle Details zu besprechen und euch kennenzulernen. Wir sprechen den zeitlichen Ablauf mit den Orten durch, an denen die Fotos gemacht werden sollen und klären alle Fragen, die noch offen sind. Am Tag der Hochzeit sind wir immer früh genug vor Ort, um Lichtverhältnisse zu prüfen und gegebenfalls Locations für das Shooting zu suchen.



Reportage


Wir begleiten euch bei der Braut- und Bräutigamentstehung, während der Trauung im Standesamt, der Kirche oder der freien Trauung und natürlich der legendären Party. Dabei legen wir besonders Wert, die kleinen Dinge des Tages festzuhalten: Die Nervosität vor der Trauung, die Dekoration an den Locations, die tränenreichen Momente, die ersten Glückwünsche nach der Trauung, der Sektempfang und die ausgelassene Hochzeitsfeier.



Portraits


Wir achten darauf, eine lockere Atmosphäre zu schaffen und geben euch viel Hilfestellung bei den Posen, falls ihr nicht wisst, worauf es ankommt - dafür sind wir ja auch da :) Wir schauen, dass die Fotos natürlich wirken.



Nachbearbeitung


Wenn alles fotografiert wurde und der Tag vorbei ist, sortieren wir die Fotos (Lichttest, Augen zu etc.) aus und optimieren sie in Helligkeit, Farbe und Kontrast, wählen die Ausschnitte und wandlen euch zusätzlich Bilder in Schwarz-Weiß um. Schließlich sind die Bilder fertig und ihr erhaltet EURE Hochzeitsfotos.



Die Fotos benötigen eine längere Bearbeitungszeit als bei einem normalen Shooting. Dies sind ca. vier - sechs Wochen.






Was kosten Hochzeitsfotos von Lorena Krämer Fotografie?

Wie ihr euch für den oder die richtige Fotograf/in entscheidet?

01 Bildsο»Ώtiel


Schaut euch die Bilder des jeweiligen Hochzeitsfotografen an. Seid ihr begeistert von dem Stil und der Bearbeitung der Bilder? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Denn das ist schon mal  ein sehr wichtiger Aspekt. Denn der Bildstil und die Art der Bearbeitung ist die Handschrift eines jeden Fotografen. Sagt euch diese nicht zu, seid ihr am Ende auch mit euren Bildern nicht zufrieden.

02 Sympatie


Der zweite wichtige Aspekt ist die Sympathie und diese ist ausschlaggebend für gute Fotos. Denn nur wenn die Sympathie zwischen euch und dem Hochzeitsfotografen stimmig ist, fühlt ihr euch auch wohl vor der Kamera. Ob dies der Fall ist, findet man in einem persönlichen Kennenlerngespräch heraus. Also lasst uns quatschen. :)

03 Budget


Der Hochzeitsfotograf ist euch sympathisch und auch die Bilder gefallen euch richtig gut? Dann gibt es noch einen dritten und ebenfalls wichtigen Aspekt. Das Geld! Überlegt euch gut, welchen Betrag ihr für qualitativ hochwertige Hochzeitsfotos investieren möchtet. Spart ihr hier am falschen Ende, riskiert ihr, dass Onkel Fritz, der ja auch eine gute Kamera hat, durch fehlende Erfahrung unschöne Bilder macht.

HOCHZEITSLOCATIONS IN DER EIFEL


Als Hochzeitsfotografin bin ich viel unterwegs und habe schon in so manchen richtig schönen Hochzeitslocations Fotos machen dürfen. Hier möchte ich euch gern ein paar der Hochzeitslocations aus der EIFEL zeigen, weil auch ich als Hochzeitsfotografin jedes Mal gern dort bin.


Noch mehr Empfehlungen für eure Hochzeit?

Ich liebe Liebesgeschichten und die Paare dahinter. Jedes Paar erzählt eine andere Geschichte und jede ist einzigartig. Alle Hochzeiten, die ich begleiten darf sind besonders und bedeuten mir enorm viel, denn die Paare erlauben mir für eine kurze Zeit an Ihrem Leben teilzuhaben. Ich finde es sehr schön, dass die Paare mir so sehr vertrauen und ich diese wichtige Aufgabe bekomme, die Bilder Ihres Tages einzufangen.


ο»Ώ

DÜRFEN ES NOCH MEHR INFOS SEIN?

Ich kann es kaum abwarten euch kennenzulernen!



Jetzt wollt wissen, ob Euer Wunschtermin noch frei ist ?


Dann schreibt mir und verratet doch im Gegenzug ein bischen was über Euch.

Kontaktieren Sie uns

Als Hochzeitsfotografinnen erstellen wir Hochzeitsreportagen und begleiten Hochzeiten hauptsächlich in der Eifel, in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Ab und zu geht es nach Absprache auch weiter weg.


Aachen, Ahrweiler, Ahrtal, Bad Kreuznach, Bad Münstereifel, Bergisch Gladbach, Bitburg, Blankenheim, Bonn, Cochem, Daun, Düren, Düsseldorf, Eifel, Erftstadt, Euskirchen, Frechen, Gerolstein, Hillesheim, Hürth, Jülich, Köln, Krefeld, Koblenz, Königswinter, Leverkusen, Lahnstein, Monschau, Mayen, Montabaur, Nettersheim, Neuwied, Prüm, Rursee, Schleiden, Siegburg, Simmeerath, Stolberg, Trier, Wittlich, Würselen, Vulkaneifel, Rheinlandpfalz, Nordrheinwestfahlen

Share by: