Wir sagen Ja!

#liebespaar     #liebe     #herzensmensch


HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN DER EIFEL

FÜR EUCH UNTERWEGS IN NRW, RLP & ÜBERALL


Jedes Paar hat andere Wünsche oder Vorstellungen, was alles fotografiert werden soll. Unsere Aufgabe ist es, auf eure Wünsche einzugehen und euch so zu fotografieren, wie ihr wirklich seid.


So könnt ihr die Stimmung und die Gefühle des Tages auch noch Jahre später nachempfinden.


Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem kribbeln

im Bauch & dem endlosen Grinsen im Gesicht!

Nur die Liebe zählt

Wir begleiten eure Trauung sowohl in der Kirche, als auch im Standesamt – im kleinen und im großen Kreis. Gemeinsam gestalten wir eine komplette, stilvolle Hochzeitsreportage und ein entspanntes Brautpaarshooting. Ganz egal, ob ihr vom Getting-Ready bis zum Partyende spät nachts oder nur die wichtigsten Stunden in Bildern eingefangen haben wollt… auf jeden Fall erhaltet ihr einzigartige Hochzeitsfotos, die ihr für den Rest eures Lebens genießen werdet und eure wichtigsten Momente unvergesslich werden lassen.


Wenn Euch unser Stil gefällt, freuen wir

uns darauf, von Euch zu hören.

Einzigartige Momente

Hochzeitsfotos sind eine Investition in Erinnerungen!


Da so ein Hochzeitstag ja gar nicht mit der Trauung beginnt, sondern schon ganz viel Zauber in den Vorbereitungen am Morgen liegt, starte ich am liebsten beim „Getting Ready“. Dann geht es weiter mit eurer Trauung, die anschließenden Gratulationen und dem Sektempfang, bis zu den Brautpaarbildern, Familienbildern, Gruppenbildern und der Feier. Natürlich entstehen in dieser Zeit auch Bilder von der Location, dem gedeckten Saal, euren Dekorationen und allen andern ungeplanten Überraschungen - denn Heiraten ist immer ein Abenteuer und euer besonderer Tag steckt voller kleiner und großen Momenten. 

Preisinformationen

Wir können es kaum abwarten, euch kennenzulernen!



Jetzt wollt wissen, ob Eeer Wunschtermin noch frei ist ?


Dann schreibt uns und verratet doch im Gegenzug ein bischen über Euch.

Kontaktieren Sie uns

Share by: