Hej, ich bin Lorena!

Ich lade dich ein, mich kennenzulernen! Geht es dir wie mir? Denn dies ist die Kategorie, die ich auf anderen Internetseiten immer sehr spannend finde. So erfährt man etwas über die Person, die sich hinter der Seite versteckt. Seit ich denken kann, besitze ich eine Kamera - ob die erste analoge Kamera mit Film über einige Digitalkameras bis zur Spiegelreflexkamera. Ich wollte immer alles fotografieren, was mir vor die Linse kam: Kuscheltiere, Blumen, Landschaften, Geburtstagsgeschenke und später dann Personen. Heute ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Ich beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen und begann somit 2014 meine dreijährige Ausbildung zur Fotografin in einem Portraitstudio.  Ich habe es geschafft - ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe es, dass tun zu können, was mich glücklich macht. Mit einer Berufsausbildung zur Fotografin habe ich alles von der Picke auf gelernt und du kannst darauf vertrauen, dass ich dein Abenteuer in wunderschönen Bildern festhalte.


Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.


100% Dorfkind

Einmal Dorfkind, immer Dorfkind!

100% Sommermensch

Lebenselixier= Vitamin See

100% Team Konfetti

Stimmung geht IMMER!




Ich bin...



...geboren im Jahr 1993!


...aufgewachsen in der Eifel!


...verliebt in frische Blumen!


...bereit für neue Abenteuer!


...ein Draußenkind!


...verrückt nach Tee!


...wahnsinnig gespannt auf dich!


Kreativ, Authentisch und Persönlich


und sonst so:

Ich lebe in der Gemeinde Nettersheim in der schönen Eifel. Ich bin süchtig nach Meeresrauschen und liebe das Meer. Ich liebe dicke Socken und habe eine ausgeprägte Sammelleidenschaft für Dekoartikel. Mein Herz schlägt einfach für alles, was das Leben schöner macht! Ich lebe für Liebesgeschichten - entweder in Büchern oder in der Realität ♥

PS: Ich liebe Postkarten!

Was ich so gar nicht mag sind übrigens Kaffee in allen Variationen, Wasser mit viel Kohlensäure, gelbe und orange Gummibärchen, Oliven und kurze Haare bei mir selbst.


Ich bin verliebt ins Leben! Mit meiner Kamera im Gepäck halte ich mein & dein Leben in Bildern fest. Die Fotografie ist ein Herzensjob für mich und erfüllt mich immer wieder auf's Neue! Ich finde, wir alle sollten unserem Herzen folgen und das tun, was wir lieben! Jeder Tag hält Schönes für uns bereit - wir müssen es nur sehen! Wenn ihr denkt, dass wir gut zusammenpassen, schreibt mir doch!


Ich freue mich auf ein Fotoshooting mit dir!

An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an meine Familie und Freunde aussprechen, für die Unterstützung meinen Traum wahr werden zu lassen. Danke an alle Modelle mit denen ich Projekte umsetzen darf und die mich vor, während und nach Shootings mit Ideen bereichern, mich inspirieren und mir die Erlaubnis erteilen die Bilder zu veröffentlichen.


Ich freue mich schon dich kennenzulernen!


Deine Lorena


Share by: