Familienglück

#familienbande     #zusammenhalt     #glücksgefühle

 

Lasst uns ein Abenteuer erleben! Dieses Shooting ist mehr als nur Sitzen und lächelnd in die Kamera schauen.

Wir kombinieren eine Mischung aus modernen Portraits mit Momenten der Liebe und Verbundenheit.


Jeden Tag sehen wir unsere Liebsten. Jeden Tag verändern wir uns und es gibt kaum etwas Schöneres als Tage, Monate und Jahre später gemeinsame Fotos anzuschauen und sich daran zurückzuerinnern - als die Schwester noch jeden Modetrend mitmachte, der Papa noch Farbe im Haar hatte und die Kinder noch sooo klein waren. Natürliche Fotos deiner Liebsten sind viel wertvoller, als man denkt. Unsere Fotoshootings finden im Freien statt, vielleicht an einem Ort, der für euch etwas Besonderes ist oder wir kommen zu euch nach Hause.

Ansonsten schlagen wir euch gerne eine passende Location vor.




Mit unseren Bildern erzählen wir Geschichten. Meist sind sie romantisch, manchmal verträumt, aber eins sind sie immer: lebendig!

Share by: