Babybauch

#knutschkugel     #schwanger     #liebeimbauch

 Es gibt nichts Schöneres als ein wachsendes Leben in dir. Wir möchten, dass du dich an diese Zeit in deinem Leben erinnerst - egal ob es dein erster oder fünfter Babybauch ist. Jede werdende Mama ist wunderschön. Lass' es uns für dich festhalten.

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Wir begleiten dich in dieser tollen Zeit mit einzigartigen Bildern. Das Babybauchshooting sollte idealerweise zwischen der 32. und 35. Schwangerschaftswoche stattfinden - denn dann ist der Bauch noch schön rund und auch du fühlst dich in der Regel noch wohl. 



Dein Partner oder deine Kinder können auch gerne am Fotoshooting teilnehmen.




Unsere Leidenschaft ist es, dich in einem besonderen und emotionalen Moment einzufangen und diesen Augenblick zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen. Das ist, was wir lieben und leben!


Share by: